New Kork – For every bottle the suitable closure!

 

Made in Germany

Since 1995, our company headquarters in Villmar-Seelbach has been producing with state-of-the-art technology and the greatest know-how. As a medium-sized family business, we produce a wide variety of bottle closures for spirits, delicatessen, cosmetics and wine. Today, we can count among our customers the most renowned companies of the above-mentioned industries in Germany and abroad.

 

Awarded…

… for our creativity and individuality - in 1996 we get the promotion award "Innovativer Mittelstand"

 

Continuous product development

With more than 20 years of experience, we have continued to evolve and continuously expand our product portfolio to meet the high demands and ever-increasing challenges.

With our glue-free Classic-UNIT t-stoppers, we can meet the requirements of the market trend perfectly and offer them in natural, high-quality and solid versions - our UNIT stoppers are simply inseparable!

In order to offer a natural solution in the area of ​​the new closure generation of the GPI / GCMI closures, we developed the Classic-GPI and were able to successfully place it on the market. With the Elegance-GPI we can provide your bottle with high quality and special finishing. In order to customize your bottle cap, we have created a solid solution with the Basic GPI, which can be adapted directly to your needs.

 

Excellent service

With the best service, a competent team, a professional quality assurance and competitive conditions, we ensure a partnership-based cooperation and face future challenges together.

 

creativity - flexibility - reliability

These are our exceptional strengths!

New Kork – Für jede Flasche den passenden Verschluss

 

Made in Germany

Seit 1995 wird an unserem Firmensitz im hessischen Villmar-Seelbach mit modernster Technologie und größtem Know-how produziert. Als mittelständisches Familienunternehmen fertigen wir die unterschiedlichsten Arten von Flaschenverschlüssen für Spirituosen, Feinkost, Kosmetika und Wein. Heute dürfen wir zu unseren Kunden die renommiertesten Betriebe der oben genannten Branchen im In- und Ausland zählen.

 

Ausgezeichnet…

… für unsere Kreativität und Individualität wurden wir bereits in 1996 mit dem Förderpreis „Innovativer Mittelstand“

 

Kontinuierliche Produktentwicklung

Mit der Erfahrung von über 20 Jahren haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und unser Produktportfolio beständig ausgebaut, um den hohen Anforderungen und den stetig wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden.

Mit unseren klebstofffreien Classic-UNIT-Griffstopfen können wir die Anforderungen des Markttrends bestens erfüllen und bieten diese in natürlichen, hochwertigen und soliden Ausführungen an – unsere UNIT-Stopfen sind einfach unzertrennlich!

Um auch im Bereich der neuen Verschlussgeneration der GPI/GCMI-Verschlüsse eine natürliche Lösung anzubieten, haben wir den Classic-GPI entwickelt und konnten ihn erfolgreich auf dem Markt platzieren. Mit dem Elegance-GPI können wir Ihre Flasche hochwertig ausstatten und besonders veredeln. Um Ihren Flaschenverschluss individuell zu gestalten, haben wir mit dem Basic-GPI eine solide Lösung geschaffen, welche direkt an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann.

 

Ausgezeichneter Service

Mit bestem Service, einem kompetenten Team, einer professionellen Qualitätssicherung und wettbewerbsfähigen Konditionen sorgen wir für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und stellen uns gemeinsam zukünftigen Herausforderungen.

 

kreativ - flexibel - zuverlässig

Das sind unsere ganz besonderen Stärken